Das Land NRW hat wegen des Corona-Virus die Schließung aller Schulen beschlossen. Der Unterrricht findet rollierend statt. Landesweit gelten Kontaktbeschränkungen und Masken-Schutzregeln. Verbindliche Aussagen über e Öffnung der Schulen findet man beim Schulministerium NRW (=> hier). Wichtige Informationen für unsere Schule gibt es zeitnah auf der Homepage.  => Archiv

   

Diese Website wird seit dem 15.01.2003 von unserem Webteam regelmäßig bearbeitet. Besuche bisher 169141

   

Unsere Homepage wird seit dem 15.01.2003 von unserem Webteam regelmäßig bearbeitet. Sie sind unser Webseiten Counter. Besucher. Herzlich willkommen!
 

   

schulfestAm Samstag, den 28. September fand unser Schulfest statt. Weil der Wetterbericht Regen vorausgesagt hatte, begann unser Schulfest schon am Freitag. Viele fleißige Hände verwandelten nämlich die Turnhalle in eine Festhalle. Am Samstag war es dann so weit: in der Halle und auf dem Schulhof verteilte sich unser buntes Programm, denn der angekündigte Regen blieb aus. Viele Gäste kamen, z.b. Familien, Freund*innen der Schule oder ehemalige Schüler*innen waren da. Bei guter Stimmung, trockenem Wetter hatte man Zeit für gute Gespräche, viel Spaß und Action.

Auf der Bühne gab es Tanz und Musik aus verschiedenen Jahrgangsstufen. An den Ständen gab es viele Angebote, zum Beispiel eine Baskeball-Challenge, Portraitmalerei, Schlüsselanhänger, ein Sinnesparcour oder ein Bobbycar-Wettrennen. Natürlich gab es auch ein breites Essensangebot, z.B. eine Salatbar, Kuchen, Waffeln und wie immer Würstchen.

 

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Großer Griechenmarkt 76, 50676 Köln, Tel.: 0221 9215830