In NRW sind nun Sommerferien. Landesweit gelten weiterhin Kontaktbeschränkungen und Masken-Schutzregeln. Wie es genau nach den Ferien weitergehen wird, findet man beim Schulministerium NRW (=> hier). Wichtige Informationen für uns gibt es zeitnah auf der Homepage.  => Archiv

   

Seit dem 15.01.2003 pflegt unser Webteam diese Seite. Besuche bisher 171530

   

Unsere Homepage wird seit dem 15.01.2003 von unserem Webteam regelmäßig bearbeitet. Sie sind unser Webseiten Counter. Besucher. Herzlich willkommen!
 

   

Ferien2020Es ist soweit. Nach viel Hin und Her sind wir in die Sommerferien gestartet. Jede Klasse wurde an ihrem letzte Schultag in die Ferien entlassen - das große Durcheinander des letzten Schultages für alle fehlte.
Nun wünschen wir euch erholsame Ferien. Ihr könnt die Zeit nutzen, um Lücken zu füllen, die Sonne zu genießen und Spaß zu haben. Doch denkt daran: Corona ist noch nicht wirklich vorbei! Abstand halten und vorsichtig sein, wird noch lange zum Alltag gehören.
Wie wir nach den Ferien starten, wissen wir noch nicht. Das Ministerium hat noch keine konkreten Pläne vorgestellt. Also planen wir erst einmal unseren "normalen" Schulbetrieb. Schaut zum Ende der Sommerferien immer wieder mal auf die Website oder in unsere neue SchulApp Sdui (=> mehr Infos). Dort werden wir Neuigkeiten zeitnah mitteilen.
Schöne Ferien!!! und auf ein frohes und gesundes Wiedersehen im neuen Schuljahr 2020/2021 !!!

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Großer Griechenmarkt 76, 50676 Köln, Tel.: 0221 9215830