So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Verschiedenes  

   

Hänneschen im Hänneschen - Theater
Hänneschen verabschidet sich von vier langjährigen Spielern
Am Montag, den 11.07.2011 wurden sie feierlich entlassen. Jetzt sind sie nicht mehr bei uns:
Marc Hoppmann (Speimanes)
Marco Kutscher (Schnäuzerkowski)
Verena Kutscher (Röschen)
Ebenfalls verlassen wird unsere Schule
Tobias Eschweiler (Tünnes)
Zum Abschluss für ein Schuljahr  mit viel Einsatz im Spielkreis und als Danke Schön für alle, zeigt uns Ralf Bungarten, der Leiter der Hänneschen-Werkstatt wie es beim Hänneschen henger d´r Britz aussieht. Und bei dieser Gelegenheit spielte unser Spielkreis noch einmal in alter Besetzung zur Ehre der Schüler und deren Eltern, die uns jetzt verlassen.


Das war für alle ein ganz besonderes Gefühl henger d´r Britz  das Stück zu spielen.




Wir waren froh, als die Britz herunterfuhr und wir wieder Luft bekamen. Ganz schön heiß und eng war es da.

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)