So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

HaenneschenGerade war auf der Adventfeier der Nikolaus mit seinen Reden und Geschenken fertig, da folgte im Programm unser Hänneschen-Theater. Eingeladen hatte das Deutz-Poller Cafè der Kirchengemeinde St. Heribert. Fröhlich folgten die Senioren dem kleinen Theaterstück mit dem Titel "Wat solle m'r d'r Oma schenken?" Unsere Stabpuppen Hänneschen, Bärbelchen, Spemanes, Röschen und Köbes erkannten dabei schnell, dass die Oma sich am meisten über Zeit mit ihren Lieben freuen würde. Und so planen sie nun für die Oma einen Besuch im Zoo oder beim FC-Spiel und ähnliches. Nach dem Schlusslied wurde laut und gerne applaudiert. Gemeinsam nahmen die Besucher des Cafés und unsere Hänneschen-Gruppe noch Kuchen und Kaffee bzw. Limonade zu sich. Bereits jetzt freuen sich alle auf ein Wiedersehen im Forum.

2016Hänneschen Deutz04    2016Hänneschen Deutz01  2016Hänneschen Deutz03     2016Hänneschen Deutz02

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)