So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Auftritt der Hänneschen Spielgruppe in Klettenberg

2017Hanneschen KlettenbergUnsere Hänneschen Spielgruppe war wieder unterwegs. Diesmal war sie zu einem Auftritt anläßlich eines doppelten 80igsten Geburtstags zusammen mit einer Silberhochzeitsfeier eingeladen. Das Pfarrheim der Jevangelischen Johanniskirche in Klettenberg bot für eine solche Feier einen wunderbaren Rahmen.

Mit dabei waren Marie (Bärbelchen), Nathalie (Röschen), Fabian (Hänneschen), Marvin (Speimanes) und neu dabei Kimia (Köbeschen). Mit viel Freude und ein wenig Aufregung trugen sie ihr neues Stück vor. Frau von der Lohe hatte uns einen tollen Text mit Anmerkungen über das Leben der Geburtstagskinder, kölschen Witzen, einem passenden kölschen Gedicht für 80ig-jährige und einem kölschem Lied über die Moleste des Älterwerden zusammen gestellt. Das Ganze kam beim Publikum super an!

Im Anschluss erhielten wir direkt eine Anfrage für einen weiteren Auftritt in der Weihnachtszeit. Insgesamt eine super Sache mit einem tollen Einstand unserer neuen Mitspielerin Kimia! Vielen Dank auch an Herrn Dapperich für den Transport der Utensilien und der Puppen und an Herrn Lebek für die Unterstützung vor Ort von ganz Oben.

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)