So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Verschiedenes  

   

Hallo, diesmal melden wir uns direkt aus Turin Wir sind gut angekommen. Montag haben wir die Schule Scuola Ugo Foscola besucht und unsere Partnerklasse, die im März in Köln war, wieder getroffen. Beide - italienische und deutsche Schüler/innen haben sich sehr gefreut. Die italienischen Familien haben uns bei unseren Besuchen sehr freundlich aufgenommen. Mille Grazia. Eindrucksvoll war die Führung im Rathaus. Anschließend wurden uns einige Sehenwürdigkeiten erklärt. Dann hatten wir sogar noch Zeit zum Bummeln. In Finale Ligure erwarteten uns am Mittwoch viel Sonne, viel Spaß und ein Bad im kalten Meer. Donnerstag gab es im Automuseum vom Oldtimer bis zum modernen Rennwagen viel zu sehen ebenso wie im Kinomuseum. Freitag waren wir im Stadion von Juventus Turin - mittendrin.  Nur auf den Rasen durften wir nicht. Unsere Freunde der Scuola Ugo Foscola verabschiedeten uns herzlich - und schon ging es wieder nach Hause. Ciao amici !!!

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)