So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

In disesem Jahr gab es gleich zwei öffentlich vorzeigbare Events unserer "Kayjass-Kunst": Am 5. März 2005 eröffneten wir im Autohaus Ulmer in Köln-Porz unsere diesjährige Kunstausstellung zum Thema "Auto-Art" und Ende Oktober / Anfang November war unsere Schule bei der weltberühmten ArtCologne vertreten.

Beginnen wir also mit unser Ausstellung "Auto-Art" im Autohaus Fiat Ulmer in Köln-Porz:

Kayjass_Kunst 2005

Wir denken, die folgenden Bilder sprechen für sich, insbesondere aber auch für die Arbeit der Schülergruppe! 

Kayjass_Kunst 2005

Falls ihr es auf den ersten vier Fotos nicht genau erkennen solltet: Hier bekommt ein uralter Fiat ein neues Gewand - und zwar von Kopf bis Fuß aus rosarotem Plüsch.

Kayjass_Kunst 2005

Kayjass_Kunst 2005

Kayjass_Kunst 2005

Kayjass_Kunst 2005

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)