So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Kayjass-Mädchenband im Herbrandt´s


Am 04.07.2011 haben die Mädchen der Mädchenband einen wuderbaren Auftritt abends im Herbrandt´s in Ehrenfeld hingelegt.

Einmal im Monat veranstaltet der Frauenmusikclub Köln e.V. im Herbrandt´s ein Frauenkonzert.Opener war diesmal die Gitarristin und Songwriterin Anne Bischof aus Bonn.
Danach wurde die Open-Stage von unseren Mädels aus der "Kayjass" eröffnet.Sie spielten Stücke von Milow, Silbermond und Alanis Morissette. und das so überzeugende, dass sie unter "Zugabe"-Rufen des Publikums das erste Lied noch einmal spielen mussten.
Am keyboard spielte Nicole Küster (7a) wie immer souverän und nahezu fehlerfrei, unterstütztvon Sarah Heuser (9c) am Schalgzeug.
Mit diesem tollen Konzert müssen wir uns leider von den drei Schulabgängerinnen Aylin Can (Gitarre),Sandra Cronert (Keyboard und Gesang) und Jeannine Davenpon (Gesang und Schlagzeug)(alleaus der 10a)verabschieden, da diese drei jetzt nach der 10.Klasse unsere Schule verlassen.Wir wünschen ihnen viel Erfolg weiter in ihrem Leben - nicht nur Musikalisch!
Macht et jot! Platz wird deshalb jetzt für neue Mädchen, die Spaß an der Musik haben und sich für Schlagzeug,Gitarre,Bass und Gesang interessieren.
   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)