So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Verschiedenes  

   
Am 28.Juni war endlich der große Tag für unsere Entlassschüler da. Zu Beginn feierten sie mit Eltern Lehrern und Freunden in St. Georg einen eindrucksvollen Gottesdienst mit dem Thema "Zeiten des Umbruchs". Die Schüler und Schülerinnen trugen nachdenkliche Texte vor. Der Schulchor und die Josef-Sänger unterstützten den Gottesdienst mit gut ausgewählten Liedern. Zum Schluss erhielten die Schüler und Schülerinnen ein Umhängekreuz als Erinnerung.

Nach dem Gottesdienst wurde auf dem Schulhof weiter gefeiert. Die Brassband erwartetete dort die Festgesellschaft. Von ihren Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen erhielten sie Ihre Zeugnisse Bei strahlenden Sonnenschein und guter Laune saßen Schüler Eltern, Lehrer und Freunde zusammen. Zum Schluss boten die Entlassschüler selbst noch paar Lieder dar.





Zum Abschluss des Tages trafen die Schüler sich noch einmal, um gemeinsam zu feiern. Die Lehrer wurden zum "Anstoßen" mit einem "Lehrerbus" dort vorbei gefahren und anschließend zur Schule zurück gebracht. Mit diesem letzten Foto endet dieser Bericht.   
Entlassung2010
   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)