So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   
Unser Schulfest 2009

Trotz Regen fanden viele Menschen den Weg zu unserem Schulfest. Alle hatten viel Spass! Für jeden war das Passende dabei. Besonders beliebt waren zum Beispiel das Kistenklettern, der Spiele- und der Sinnesparcour, die Tombola, der Flohmarkt, das Dosenwerfen, das Schminken und die Torwand. Der Schulchor, die Brass-Band und die Schulband sorgten für die musikalische Unterhaltung. Auch unsere Jüngsten waren dabei: die 5a begeisterte das Publikum mit enem gelungenen Tanz. Selbstverständlich wurden unser Gäste bestens verpflegt: von den Würstchen über Waffeln, Kuchen und Pommes bis zu den selbstgemachten alkoholfreien Cocktails gab es viel zu probieren.

Einen Eindruck von der guten Laune  zeigen die Bilder in der Bildergalerie. Schaut doch mal rein!  
=> Bilder Schulfest

Lest doch einmal, wie Schüler und Schülerinnen das Schulfest erlebt haben:
schulfest
Unser Schulfest am Samstag den 5. September 2009 lief wie geplant, bis auf das Wetter.

Leider haben wir von dem Schulfest nicht allzu viel mitbekommen, da wir in der Küche ausgeholfen haben. Dort haben wir das benutzte Geschirr gespült und anschließend abgetrocknet. Danach sortierten wir es in Körbe und brachten es in die Cafeteria.
Da viele Gäste dort waren, hatten wir ziemlich viel zu tun.

ESCHTA & NICI
AUS DER 10 a


Auf unserem Schulfest am Samstag den 5. September 2009 waren viele Leute da, In der Turnhalle war eine Menge los, unter anderem, weil es draussen regnete. Ich war  zum Waffelverkauf eingetragen Doch erfreulicherweise als ich ankam, waren schon alle Waffeln verkauft.So brauchte ich nur noch beim Aufräumen helfen . Das Schulfest fand ich insgesamt gut.
Christopher 8a
schulfest Als meine Schicht am Waffelstand angefangen hat, war viel los. Wir konnten kaum Pausen machen: kaum waren wir mit einem Kunden  fertig, kam dann auch schon der Nächste. Das Schulefest fand ich toll.
Nikoletta 8a


   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)