So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   
Jecke Pappnas us d'r Kayjass

Unter diesem Motto fanden unsere diesjährigen Sitzungen in der Wolkenburg statt. Schüler/innen und Lehrer/innen haben wieder einmal ein buntes und vielseitiges Prgramm auf die Beine gestellt. Die schwierigste Frage ist wohl, welche Nummer die beste sei. Ob ein Schützenfest vorgestellt wurde, bei Mc Knife eine kölsche Seele bestellt wurde oder Poldi als Karnevalsprinz in Köln bleibt - die Ideen waren sehr unterschiedlich. Akrobaten, Germanys Dance Show, Schwarzlicht-Theater oder eine Pferdedressur der Lehrer überraschten das Publikum. Wer hat nicht schon davon geträumt, "Prinz vun Kölle" zu sein, wer hat nicht schon Sorge gehabt, trotz Navi falsch anzukommen? Ein BIZ am Kreechmaat und ein Rückblick der Zehner gehörten ebenso zum Programm wie unser "Kölsche Immis", unser Hänneschen, der Schulchor, Brassband und Rockband und nicht zuletzt unsere "Drei Nullen".
Unterstützt wurden wir herausragenden Gästen: Am Montag besuchte uns die Tanzgruppe der Hellige Knäächte un Mägde mit einer wirbelnden Darbietung. Am Dienstag präsentierte sich das Kinderdreigestirn mit einem fröhlichen Gruß an die Kayjass-Jecken.
Diese Sitzungen sind nur durch das Zusammenspiel vieler kleiner und großer Helfer und Künstler möglich - herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben oder dabei waren!


Erste Eindrücke haben wir euch bereits ins Netz gestellt. Sobald uns weitere Fotos erreichen, ergänzen wir natürlich Bilderschau. (Wenn ihr ein Bild anklickt, öffnet sich eine Diaschau. Viel Spaß!)

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://griechenmarkt.de/images//karneval/karneval2012



   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)