So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   
Spät kommt er, doch er kommt. Ein kurzer Bericht zur Skifreizeit.
Auch in diesen Jahr waren wir in Natz. Nach über 13 Stunden Busfahrt kamen wir am Hotel an. Wir waren überrascht als wir es sahen: Ein tolles Haus!!! Es gab überwiegend nur Zweier-Zimmer, ganz wenige Dreier-Zimmer. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Das Essen im Hotel war sehr lecker.

An den ersten drei Tagen war auch das Wetter super, viel Sonne!!! Danach wurde es wolkig. Mit den Wolken kam aber auch neuer Schnee.

Am ersten Tag haben wir uns nach der langen Fahrt noch die Piste angeschaut. Am zweiten Tag waren wir schon mit den Skiern unterwegs. Nach zwei Tagen üben fiel kaum noch jemand in den Schnee. Das Skifahren hat uns viel Spaß gemacht.

Ausser Skifahren gab es natürlich viele andere tolle Sachen:
Bowling, Pizza essen, Nachtwanderung im Schnee, Abschlussabend mit Party, Kicker, und vieles mehr.

Gerne wären wir länger geblieben.
   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)