So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Auch dieses Jahr waren unsere 10er zur Skifreizeit nach Natz.
l5s6445jMit einer Nachtfahrt ging es los.Gut gelaunt, mit Musik und Süßigkeite ging es am Freitag, den 13. Januar abends an der Schule in den Bus.
Samstag morgens ging es sofort zum Skiverleih. Kunterbunt wurde gemessen und ausprobiert.
Anschließend lernten wir unsere Unterkünfte kennen.

Sonntag war es dann endlich soweit - viel Sonne, viel Schnee und unsere gut gelaunten Skilehrer erwarteten uns.
Jeden Tag trainierten wir in unseren Gruppen und machten große Fortschritte - am Ende gingen einige sogar auf die schwarze Piste.
Wenn wir nicht auf Skiern waren, bummelten wir durch denn Ort, gingen Pizza essen, machten eine Nachtwanderung und nahmen an einen Dorffest teil.

Alles in allem hatten wir nicht nur viel Sonne sondern auch viel Spaß!

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)