So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Verschiedenes  

   

Wie jedes Jahr waren die Zehntklässler zur Skifreizeit in Natz (Südtirol).

Es gab viel zu unternehmen, z.b jeden Tag Ski fahren, ein Fackelzug oder ein Filmabend. Es gab Skilehrer, die jedem das Ski fahren beigebracht haben. Am Ende waren einige von unseren Zehnern sogar auf der schwarzen Piste. Alle hatten viel Spaß und sind stolz zurück gekommen.

natz2018 1 natz2018 3 natz2018 2

Hier haben uns einige Zehner ihren Eindruck aufgeschrieben:

Zum Ski fahren wurden wir in 4 verschiedene Gruppen eingeteilt. Die Ski Lehrern hießen Lukas, Freddy, Anny und Marlina. Sie haben uns dann das Ski fahren beigebracht.Wir wurden mit unseren vor Kentnissen in die Gruppen eingeteilt. (Vanessa)

Als wir um 18 Uhr zum Fackelzug versammelt hatten kauften die Lehrer manchen von uns Schülern Pechfackeln. Drauf begann der Fackelzug durch die Nachbarschaft. (Benedikt)

Mir hat besonders gut gefallen das wir am letzen Tag eine Relie im Skigebiet gespielt haben. (Marcel)

Am besten hat mir gefallen das ich auf der Schwarzen Piste fahren konnte. Am liebsten würde ich mich jetzt dort hin zurück zaubern. (Sara)

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)