So finden Sie uns  

Tel 0221 921 5830

   

Verschiedenes  

   

Besucherzähler  

Unsere Schul-Homepage ist seit dem 15.01.2003 im Netz und wird in kurzen Abständen von unserem Webteam bearbeitet.
Wir begrüßen den
. Besucher unserer Seite.
   

Der Marathon war interessant, und die Läufer hatten viel Spaß dabei.
Sie hatten richtig Glück mit dem Wetter, dass es nicht geregnet hat. Die Sonne war sogar schon fast zu warm. Insgesamt waren es über 9.000 Läufer, die durch die ganze Stadt liefen.
Unsere Schule war mit einem Team beim Schulmarathon dabei. Das bedeutet, dass jede/r Einzelne eine Strecke zwischen 5 und 10 km gelaufen ist. Muharem ist für jemanden eingesprungen und hat sogar 15 km geschafft - herzlichen Glückwunsch. Alle Läufer/innen sind gut ans Ziel angekommen. Nach etwa 5 Stunden war unser Team im Ziel. Manche Läufer waren zwar sehr erschöpft, aber es hat ihnen trotzdem Spaß gemacht.


Unser Team :
Alex Gomes   (10a),
Sarah Heuser (10c)
René Gomoll (10c)
Marcello Sciarra (8a)
Kay Krierdorf (8a)
Muharem Kadric (7c)
Marko Beslic (7a)


PS: Ein Foto unserer Läufer/innen bekommen wir hoffentlich, wenn das Marathon-Team noch einmal zusammen kommt






   
© KHS Großer Griechenmarkt, Köln (E.B.)