Herzlich willkommen! Seit dem 15.01.2003 pflegt unser Webteam diese Seite. Bisherige Besuche (ohne Bots): 263029

   

Auch in diesem Jahr fuhren unserer Zehner zum Abschluss nach Natz zur Skifreizeit. Mit einer Nachtfahrt ging es an der Schule los. Morgens in der Frühe kamen sie im Skigebiet an. Zunächst wurden an der Ausleihe Skier, Stiefel und Helme angepasst, dann ging es in die Unterkünfte. Die Verteilung auf die zwei traditionellen Unterkünfte waren vor der Abfahrt in den Klassen besprochen worden.

Für die Woche wurden die Schüler/innen nach ihren Fähigkeiten und Kenntnisssen in Gruppen eingestuft. Diese wurden von unseren Lehrer/innen und extra Skilehrer/innen betreut. Am Ende der Freizeit konnten alle Skifahren - einige auch die schwierigen Pisten. :)

Außer dem Skitraining gab es aber auch noch viel Spaß. Eine Wanderung durch den Schnee oder ein Fackellauf im Ort sind nur zwei Beispiele.

Das Einfügen der Bilder machte uns heute technische Probleme - wir arbeiten daran!

   

KHS - für euch  

=> KHS Pinwand
Schulbezogene Infos für alle


=> BOB Pinwand neu!
Infos aus unserem BOB

=> Infos Stadt Köln
Infos der Stadt Stadt zu Corona

   

KHS  

zeitzeugen2018
wald
7c_Advent
Barbara
wdr_trailer
2018_Sitzung00001
Hande-frei


 

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Großer Griechenmarkt 76, 50676 Köln, Tel.: 0221 9215830