Informationen zur Corona-Lage:  => Schulministerium NRW / => Stadt Köln=> Multilingual information on the coronavirus  / => KHS Pinwand und auf dieser Homepage

  • neue Corona-Regeln in NRW - ab Inzidenz 35 gelten "die drei G" (geimpft, genesen, getestet)
  • Präsenzunterricht unter festen Regeln: Abstand, Maske, Hygiene, Lüften, Testen
  • Das letzte Jahr haben wir gemeinsam gut gemeistert - das neue Schuljahr schaffen wir auch ;)
   

Herzlich willkommen! Seit dem 15.01.2003 pflegt unser Webteam diese Seite. Bisherige Besuche (ohne Bots): 276703

   

hgkDie HGK ist unserer Schule nicht nur über eine KURS-Lernpartnerschaft verbunden. Sie unterstützt auch Projekte an unserer Schule.

 

Mit einer Spende in Höhe von 4000 € unterstützt die HGK den Verein "himmel un ääd". "himmel un ääd" bietet Frühstück, Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung bzw. Nachhilfe für unsere Schüler*innen an. Der HGK-Vorstand Uwe Wedig überreichte am Donnerstag, den 12.12.2019 den Scheck an Frau Gérard-Post von "himmel un ääd".

Über eine Spende von 1000 € konnte sich am gleichen Tag auch "In Via" freuen. "In Via" bietet an unserer Schule die Übermittagsbetreuung an. Von dem Geld konnte ein neuer Tischkicker angeschafft werden. Der alte war so beliebt, dass er schließlich nicht mehr zu gebrauchen war.

Beide Spenden sind eine große Hilfe. Wir danken der HGK für die wichtige Unterstützung.

   

KHS - für euch  

   

KHS  

Hande-frei
7c_Advent
wdr_trailer
2018_Sitzung00001
zeitzeugen2018
wald
Barbara

   
© KHS Großer Griechenmarkt, Großer Griechenmarkt 76, 50676 Köln, Tel.: 0221 9215830